20.08.2012

Noch 7 bzw. 8 Tage/Letzte Probleme

Die letzten Tage in Deutschland kann man nun fast an einer Hand abzählen. Am 27.08. wird das Pferd von der walisischen Transportfirma abgeholt und bis nach Dover gebracht. Dort ist dann eine Woche Pause angesagt bis er von einem schottischen Transportunternehmen wieder aufgegabelt wird und seine Reise nach Dundee fortsetzt. Ich werde einen Tag später am 28.08. hinterherreisen und erstmal 4 Tage in Dover verbringen damit der "Oppi" nicht so alleine ist in einem fremden Land mit lauter fremden Menschen. Lt. meiner Mama bin ich eine über-fürsorgliche Pferde-Mama. Naja. Danach werde ich schonmal nach Dundee vorfahren und die neue Pferdeunterkunft für den alten Mann wohnlich machen, damit er sich direkt ausruhen kann wenn er dann seine große Reise beendet hat.

Letzten Samstag hatte ich dann auch schon meine große Abschiedsfeier. Eine Woche vorher gab es schon ein Abschiedfrühstück mit der Familie. Herzlichen Dank nochmal für die vielen Geschenke. Die Collage bekommt natürlich einen Ehrenplatz an der Uni-Wohnheim-Wand. Beweisfoto ist hiermit versprochen.

Wie das immer so ist kommen manche Sachen unerwartet und meist auch ungünstig. Gestern Abend hat mal eben noch meine SIM-Karte den Geist aufgegeben. Daher schnell bei Vodafone angerufen und ne Ersatz-SIM geordert. Soll Morgen auch schon ankommen. Ich bin gespannt. Dämlicherweise habe ich natürlich die Kontakte nicht auf dem Handy sondern auf der SIM gespeichert. Jaja so lernt man. Dann fährt man noch voller Hoffnung in den Elektrofachmarkt das Vertrauens weil man hofft die SIM noch mit einem Kartenlesegerät zu überlisten, nur um gesagt zu bekommen, dass diese Lesegeräte nicht mehr verkauft werden. Da wird man auf die letzten Tage noch Irre.

Donnerstag steht dann noch der Betriebsausflug von der Arbeit an. Mein Arbeitgeber hat sich im übrigen immer noch nicht geäußert ob eine Beurlaubung möglich ist.

Weiter versuche ich auch immer noch ein Kontaktformular auf dieser Seite einzubinden über das ihr mich dann erreichen könnt. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Muss ich dann wohl doch selber Programmieren  Zumindest hat sich dann der Informatik-Unterricht gelohnt ;-)

Da es nun Schlag auf Schlag geht könnt ihr auch mit regelmäßigeren Posts rechnen. Vorausgesetzt ich habe Internet und mein Laptop macht nicht auch noch schlapp *auf-Holz-klopf*.

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen